Unterwegs ....

Mit unserer Wanderausstellung, der Teilnahme an hessischen Kreativ-Events oder auch Formaten der Landesregierung, präsentieren wir unsere Gewinner*innen im Folgejahr des Wettbewerbs in unterschiedlichen Formen.

Preisverleihung, am 30. November 2022

Wir freuen uns schon sehr auf die Preisverleihung im Rahmen des Hessischen Innovationskongress (HIK22)Öffnet sich in einem neuen Fenster am 30. November 2022 im RMCC Wiesbaden. 

Hier vernetzen sich Start-Ups, Mittelstand und große Unternehmen, die nachhaltig entwickeln und revolutionär denken. Kurz: NE.RDs aus allen Branchen, die Technologie, Ökologie, Ökonomie und Soziales zusammendenken. Dabei sein lohnt sich! 

Vergangene Events

Ästhetisch - Nachhaltig - Inklusiv
Diese Merkmale stehen für den Hessische Staatpreis Universelles Design, die Hessen Design Competition und den Newcomer Award  steht.
 

Schlagworte zum Thema